Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 26. Juni 2012

Tasche aus Limosine

 Am Sonntag, nachdem das Kunstwerk fertig war habe ich begonnen. Das Innenleben der Tasche aus Limosine konkret zu planen. Dann habe ich die Teile zugeschnitten und am Montag genäht. Einen passenden Boden habe ich auch zurechtgeschnitten. Das Futter hat auf der einen Seite 3 kleinere Taschen z.B. für Handy, Stricknadeln, Schlüssel und Portemonnaie. Und auf der anderen Seite eine große flache Seitentasche, in die z.B. eine Zeitschrift passt. Unten ist eine Doppelung, in die sich die Bodenplatte

eingeschoben wird und zum Waschen einfach herausgezogen werden kann.
Am Nachmittag im Laden habe ich dann die letzten 6 Reihen der Tasche gestrickt und die Fäden vernäht. Anschließend habe ich das Futter eingenäht.
Gestrickt habe ich bis zum Beginn des Perlmusters für die Henkel nach der Anleitung Retro Style Knitting Bag von milobo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen