Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 25. Juni 2012

Virentreffen Tuch fertig

Heute habe ich meine Virentreffen Tuch vom Spannbrett befreit. Gestern Abend war es aber schon trocken. Insgesamt habe ich 57 g Wolle für es gebraucht. Das sind nur 685 m, obwohl ich mehr Mustersätze als in meiner Anleitung gestrickt habe. Die Maße sind 190 cm x 92 cm.
Der Farbwechsel passt so genau und der Farbverlauf ist wunderschön gleichmäßig. Das hat Petra ganz toll hinbekommen. Die Anleitung werde ich demnächst übersetzen und mit dem endgültigen Foto versehen. Dann wird es sie auch zum Kaufen geben. Auf der Patternseite sieht man auch die anderen Projekte der Teilnehmerinnen des Treffens, soweit es schon brauchbare Bilder gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen