Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein neuer Test

 NUn habe ich den nächsten Paisleytest gestrickt. Diesmal habe ich auch auf die Anordnung geachtet und nur die Paisleys genommen, die von meiner Paisleyexpertin Susanne für gut befunden wurden. Auch das Hintergrundmuster gefällt ihr. Ein paar Verbesserungen habe ich noch gemacht. Auch im Laufe des Tests habe ich noch Kleinigkeiten geändert. Bei den letzten Paisleys habe ich noch Perlen eingefügt. Eine große in die Mitte des großen Loches und rechts noch kleine Perlen bei der Umrandung.
Als nächstes werde ich an der Form des Tuches arbeiten. Inzwischen weiß ich auch, wie ich es aufbaue.
 Später erzähle ich euch, wieso Susanne meine Paisleyexpertin ist.
Vielen Dank noch für die Kommentare zu früheren Tests. Ich habe sie durchaus beachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen