Dienstag, 31. Juli 2012

Erster Mustersatz

Nun ist der erste Mustersatz in der Höhe vom Rendezvous Tuch gestrickt. Mir gefällt es sehr gut.
Es ist aber für mich extrem ungewohnt von der unteren langen Kante nach oben innen zu stricken.

Kommentare:

  1. Das wäre für mich auch sehr ungewohnt. Aber das Muster sieht einfach toll aus. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Utlinde,

    wird auf beiden Seiten ein Muster gestrickt, oder wird die Rückreihe
    nur links gestrickt? Das Tuch ist traumhaft, und ich würd es auch gern stricken, aber es sieht auch recht aufwändig aus!??

    LG dira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dira,

      das Tuch wird auch in Rückreihen gemustert. Aufwendiger sind aber die umwickelten Maschen in den Hinreihen in dem Teil ohne Umschläge.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen
  3. Danke schön für deine Antwort. Dann ist es wohl nichts für mich...


    LG Dira

    AntwortenLöschen