Montag, 2. Juli 2012

Noch mehr getestet



Ich habe weiter Paisleys getestet. Den Hintergrund habe ich weiter benutzt. Ich bin noch lang nicht zufrieden, aber komme dem Ergebnis näher. Was kann ich ändern? Welche Füllung ist gelungen? Wie findet ihr meinen Hintergrund? Mir persönlich gefällt bei diesen Paisleys vor allem der schmale Teil noch nicht. Beim fertigen Tuch plane ich Perlen einzuarbeiten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Utlinde!

    Du hattest nach Meinungen gefragt:
    Mir persönlich gefällt Dein erster Entwurf mit dem glatt rechten Hintergrund am besten.
    Bei den beiden neueren ist mir das mit dem Hintergrund "too much"; für mich hat das was von (nicht abwertend gemeint!!) Omas Häkelgardinen - und die Paisleys kommen mit dem unruhigen Hintergrund nicht so gut raus.
    Vor allem, wenn Du noch Perlen einarbeiten willst, wird es schnell zu viel...

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Utlinde,

    die Paisleys gefallen mir ohne Füllmuster aber mit dem einzigen Loch in der Mitte am besten.

    Vielleicht könnte der schmale, abknickende Teil der Paisleys länger werden? Und die Paisleys nicht so dicht nebeneinander sitzen, dann sollte man sie auch besser erkennen können. Wenn sie dann noch einen 'Rahmen' bekommen (glatt rechts?) würde mir nichts mehr zu beanstanden einfallen.

    AntwortenLöschen