Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 26. August 2012

Anfang und Nähen

Gestern habe ich nicht nur das Tuch überreicht, sondern auch Neues begonnen. Morgens früh hatte ich ja kein Tuch mehr auf den Nadeln, weil das Orenburg Tuch schon auf dem Spannbrett lag. So habe ich das Paisleytuch angeschlagen. Ein paar Reihen sind schon gestrickt.
Einen neuen Nähauftrag habe ich auch angenommen. Diesmal handelt sich das um eine Decke für ein Herbstbaby. Den ersten Streifen habe ich auf dem Stricktreffen verbunden. In der Theorie sind alle Quadrate, die ich nur zugeschickt bekommen habe, gleich groß.
Wie man sieht, hat das wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Die Anordnung ist diesmal Ton in Ton. Ich bin gespannt, wie das ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen