Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 14. August 2012

Einkauf und Spannen

Heute Vormittag war ich mal wieder bei Wolle Willich. Elisabeth ist grad aus dem Urlaub zurück und hat richtig viel zu tun, da in der aktuellen Verena ein toller Pullover von ihr erschienen ist. So hatte ich Zeit lange in ihrer Wollvilla zu stöbern und wurde auch fündig. Gekauft habe ich 6 Stränge Luxury 4 ply von Shilasdair in der Farbe H Rowan Berry. Das ist ein schönes Rot, das etwas dunkler ist, als auf dem Foto. Daraus werde ich irgendwann ein Oberteil stricken. Geliebäugelt habe ich
mit dieser Wolle schon seit  der H + H in Köln.

Als ich zurück war, habe ich das Rendezvous Tuch, dass ich schon gestern spät Abend abgenadelt hatte, ungespannt gemessen, gewaschen und gespannt.
Soeben habe ich es vom Spannbrett befreit. Fotos vom fertigen Tuch mache ich aber erst morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen