Mittwoch, 15. August 2012

Fertiges Rendezvous und Würfel

Heute zeige ich, wie versprochen, Bilder vom fertigen Rendezvous Tuch von Lily Go. Es wiegt 46 g und hat eine Spannweite von 152 cm. In der Mittellinie ist es 72 cm lang. Vor dem Spannen waren die Maße 110 cm und 61 cm. Es ist ein eher kleines aber tragbares wunderschönes Tuch geworden.
Wolle und Anleitung bekam ich geschenkt. Ich freu mich immer noch sehr darüber.


Heute morgen habe ich noch einen gestern begonnenen Würfel vollendet. Er entstand nach einem Einzelwürfel von Octopush und  enthält ein Glöckchen, damit er klingelt. 



Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll geworden, auch die Farbe finde ich sehr schön.

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Tuch einfach toll auch die Farbe gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen