Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 2. August 2012

Heute ohne Bild

Puh, ich habe es geschafft. Ich habe eine komplette Anleitung für das Paisleytuch. Da fehlt nur noch ein Bild und die Materialmenge.
Seit dem Wochenende habe ich eine Gesamtstrickschrift gebastelt. Mittwoch habe ich fast den ganzen Tag daran gearbeitet, sie in brauchbar zu teilen und Text dazu zu schreiben. Ein paar Fehler werden noch drin sein. Beim Stricken werde ich sie aber hoffentlich finden.
In den nächsten Tagen werde ich anfangen das Tuch zu stricken. Oder doch erst, wenn das Rendezvoustuch fertig ist?
Ein bis drei Entwürfe für die Verena 1/2013 werd ich in den nächsten Tagen noch konkretisieren. Dafür strick ich dann noch kleine Musterproben. Eine spezielle Tuchidee habe ich schon im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen