Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 23. September 2012

4. Deutsches Ravelertreffen 2012 in Bonn zum Ersten

Das Wochenende habe ich von Freitag Abend bis Sonntag Abend in Bonn beim 4. Deutschen Ravelertreffen ( german raveler meeting 2012) verbracht. Diesmal fand das Treffen in einem Hotel statt. Freitag Abend waren schon einige Raveler eingetroffen und trafen sich in der Lobby des Hotels zum Stricken. Ich habe den ersten Abend sehr genossen.
 Samstag nach dem Frühstück begann dann das Treffen Heute möchte ich erst mal Eindrücke von der Hauptsache des Treffens vermitteln. Morgen berichte ich dann von den Ausstellern, die natürlich auch dazugehören und das Treffen sehr bereichern.
Im großen Saal standen runde Tische, an denen sich die Teilnehmerin in netter Runde zusammensetzen und gemeinsam stricken konnten. Auf dem zweiten Bild begrüßt Chanti, die das Treffen ganz hervorragend organisiert hat die Teilnehmerinnen.
In einem kleineren Raum nebenan befand sich die Spinnecke, in der fleißig gesponnen wurde.
Ich habe die mit Wolle belegten Tische fotografiert, um einen Eindruck zu vermitteln.
Das letzte Bild zeigt mein Dankeschön, dass ich als Kursleiterin des Lochmusterkurses bekommen habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen