Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 18. September 2012

Anfang geschafft und Wadentest

 Gestern Abend habe ich endlich den Pullover Vanessa aus der aktuellen Verena angeschlagen. Entgegen der Anleitung stricke ich das Vorderteil vor dem Rückenteil, weil das interessanter ist.

Gestern habe ich die Wadenzunahmen innerhalb des Hauptmusters getestet. Die Höhe bleibt identisch, während die Breite wächst. Die Raute bleibt identisch. Der löchrige Teil wird breiter. Ich frag mich, ob das Muster so noch ausgewogen ist. Noch habe ich Zeit mir Gedanken zu machen, da ich vor Beginn der Wade fast einen ganzen Mustersatz stricken muss.

1 Kommentar:

  1. Auf die Strumpfhose bin ich echt gespannt! Ich gucke jeden Tag, wie es weitergeht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen