Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 8. September 2012

Babydecke und Strumpfhose

Nun sind alle Fäden von der Babydecke aus Wollmeise vernäht und abgeschnitten. Die ganzen Schildchen habe ich auch entfernt. Es fehlt jetzt nur noch ein I-Cord-Rand, den ich nicht stricke.
Da sich die zukünftige Besitzerin gewünscht hat, dass die Farbzusammenstellung bis zur Übergabe geheim bleiben soll, zeige ich hier nur Schwarz-Weiß-Fotos davon. Sobald sie übergeben wurde zeige ich dieses letzte Bild in Farbe.

Da zwischenzeitlich die Wolle für das Paisleytuch ausgegangen war, habe ich gestern Abend mit der Strumpfhose begonnen.
Ich stricke von der Spitze nach oben. Beide Füße und Beine gleichzeitig.
Inzwischen habe ich Wollnachschub und stricke wieder am Paisleytuch. Mehr als die Hälfte der unteren Borte habe ich schon gestrickt.
 Auch für den vor einer Woche angetesteten Pullover aus der Verena, habe ich schon die Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen