Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 1. September 2012

Paisley Strickschrift 3

Heute morgen habe ich, wie erwartet, Strickschrift 3 des Paisleytuches beendet. Hier zeige ich nur wieder einen Tuchhaufen.
4 Reihen vor Ende der Strickschrift war das erste Knäuel zu Ende. Da das weniger als die Hälfte aller Maschen sind, werde ich noch ein drittes Knäuel brauchen.

Leider habe ich zu Anfang des zweiten Knäulchens ein zusätzliches Problem. Es war wohl mindestes eine Mottenlarve zugange. Zum Glück benutze ich zum Verbinden schon seit einiger Zeit eine Methode, bei der man nicht unbedingt die Fäden vernähen muss. Meist mach ich es trotzdem, wenn ich aber in diesem Falle eines übersehe, ist das nicht tragisch. Ich hoffe, ich habe jetzt alle Bissstellen hinter mich gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen