Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Adventskalender 2012 Vorbereitungen

Heute habe ich die Anleitung für das diesjährige Adventskalendertuch geschrieben. Ich hatte ja zwischendurch erzählt, dass ich für ihn teste. Gestrickt habe ich aus weißer Baumwolle ein ellenlanges Probestück.
In den nächsten Tagen beginne ich das Tuch zu stricken, damit keine Fehler in der Anleitung sind. Dies Jahr plane ich zusätzlich einen breiten Schal mit denselben Designelementen.
Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen bloggen. Ich bin ein paar Tage im Schwarzwald und weiß noch nicht, ob ich etwas schreiben kann. Spätestens Sonntag kommt der nächste Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen