Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstmarkt bei Elisabeth

Heute war Herbstmarkt bei Elisabeth in Willich. Sie bot kistenweise Wolle zum Sonderpreis an. In der Wollvilla konnte man auch stöbern. Wie bei ihr üblich alles hochwertige Wolle ohne oder fast ohne Kunstfaserbeimischung. Es lohnt sich auch sonst immer zu ihr zu gehen und zu stöbern.
Anschließend fand bei ihr das wöchentliche Kaarster Stricktreffen statt, weil der normale Ort belegt war. Ein Teil der Teilnehmer saß lange draußen in der erstaunlich warmen Herbstsonne. Als es kühler wurde füllte sich der Tisch im Wohnzimmer.
Mit von der Partie war auch Miriam Tegels, die den vor kurzem eingetroffenen Pokal für den diesjährigen Gewinn der Back-to-Back Challenge dabeihatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen