Montag, 29. Oktober 2012

Was Besonderes

Heute habe ich etwas Besonderes mit euch vor. Aufgrund der Anzahl der Seitenaufrufe weiß ich, dass hier sehr viele mitlesen, ohne zu kommentieren. Jetzt seid ihr gefragt.
Ich verlose die abgebildeten Knäuel, das Tuch und eine meiner Anleitungen nach Wahl. Einzige Bedingung schreibt hier einen Kommentar und sagt, was ihr haben möchtet.
 Zur Auswahl stehen:

Ein 100 g Knäuel Sockenwolle ( 420 m) : Schoeller+Stahl Fortissima Colori Socka Color Farbe 15

5 Knäuel je 125 m auf 40 g,
40 % Merino, 30 % Baumwolle, 30 % Possum
Kia Ora Kiwi Sport Farbe 5 ( Pink) von Zealana

1 Knäuel 70% Mohair 30 % Seide 210 m auf 25 g Rowan Kidsilk Haze Farbe 583 ( Pink)

Tuch Daedalus aus Merino lace in der Farbe Sugar Marple
und wie oben erwähnt eine meiner Kaufanleitungen zur Wahl

Ihr habt bis Ende dieser Woche Zeit. Von den Gewinnern, brauche ich dann noch die Adresse.

Kommentare:

  1. Hallo Utlinde,
    ich gehöre zu den stillen Lesern, hauptsächlich, weil ich keinen eignen Blog habe und mich somit nicht für den Lesegenuss auf fremden Blogs revangieren kann;-) Außerdem bin ich meistens aufgrund der ausgeklügelten Designs, die du hier präsentierst sprachlos! Und ehrlichgesagt bin ich auch ein bisschen sprachlos ob der Gewinne, die du verlosen möchtest.
    Wenn ich darf würde ich sehr gerne in den Lostopf für die Zealana-Wolle hüpfen...
    Ach so, auf deinen Blog bin ich übrigens während des Adventskalenderschals 2010 gestoßen. Leider ist der nie fertig geworden, vielleicht wirds dieses Jahr was;-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mensch, gerade erst bei ravelry gesehen:
      Alles Gute zum Geburtstag!

      Löschen
  2. Ich bin auch eine stille leserin :-) ich finde die Verlosung sooo toll :-))ich würde mich über jeden preis freuen deshalb lasse ich mich falls ich gewinnen würde gerne überraschen.
    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ich hab zwar schon kommentiert, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.
    Ich würde mich sehr über das wunderschöne Tuch freuen.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre wohl auch zu den meist stillen Lesern.Ich bewundere deine schönen Sachen auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dazu schreibe.Ich glaube das kommentieren ist ein allgemeines Problem.Ih habe in meinem Blog auch sehr viele Seitenaufrufe mit recht wenig kommentaren.Ich finde es sehr schade,möchte man doch ein Feedback haben wenn man seine Handarbeiten veröffentlicht.Ich werde jetzt mein Handeln überdenken und nun öfter schreiben . Einen Tipp habe ich noch,mich schreckt bei dir die doppelte Sicherheitsfrage ab.Oft muß man mehrfach eintippen bis alles richtig ist,da verliert man die Lust einen Kommentar zu schreiben.Über die Funktion Einstellungen kannst du die Sicherheitsfragen rausnehmen,so wird es leichter für deine Leser.
    Dein Tuch gefällt mir sehr,darüber würde ich mich sehr freuen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Caro aus Ludwigsburg30. Oktober 2012 um 09:58

    Auch von mir einen schönen Geburtstag. Ich oute mich hier auch als stille Leserin ohne Blog. Wenn ich gewinne, würde mich sehr über eine deiner Anleitungen freuen. Das Alhambra-Patio-Tuch ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Utlinde,
    ich stöbere und lese sehr viel...aber leider bin ich meist sprachlos ob der vielen schönen Dinge die ich sehe. Und das einzige was mir meist einfällt ist: *boaahhh*. Das zu posten wird irgendwann doch peinlich :-)
    Ganz liebe Grüße aus Köln
    die marie
    Und ja...ich laß mich gerne überraschen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den stillen Lesern! ...habe deinen Blog schon ne Weile bei meinen Lesezeichen und staune immer wieder über die tollen Sachen die du machst!! Meistens läufts bei mir so, das ich etwas kommentieren will, mir allerdings nichts passendes einfällt...und wie über mir schon geschrieben wurde...ein *BOAAAAHH* als kommentar ist irgentwie komisch :-)
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Sabrina
    Achso..Mein Sohnemann braucht Socken, also würde ich in den Lostopf für die Sockenwolle hüpfen!

    AntwortenLöschen
  8. die Sache mit den Kommentaren ist echt schwer. Ich habe keine Schwierigkeit, wenn du Fragen stellst wie zum Beispeil: Wie gefällt euch dies oder das an den Paisley Probelappen.
    Ansonsten bin ich auch eher der sprachlose Typ

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Utlinde,

    erstmal alles Gute zum Geburtstag auch wenn es etwas zu spät kommt aber trotzdem kommen die Wünsche vom Herzen.

    ....wenn ich gewinnen würde wäre mir der Knäuel Sockenwolle am liebsten. Ich bin ja heuer wieder mal auf Adventmärkte und da sind Socken immer gefragt obwohl ich von diesem schönen Knäuel auch gerne Fäustlinge stricken würde.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Utlinde,

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, verspätet aber von Herzen.

    Deinen Blog habe ich erst kürzlich entdeckt. Weil ich mit vier weiteren Kolleginnen deinen alten Adventskalenderschal 2010 sttricken.
    Da wir Wünsche angeben sollen - Sockenwolle - verarbeite gerade meine alten Reste zu einer Decke, da ist mir jede Erweiterung recht.

    Ich werde mich mal mehr hier aufhalten, vielleicht mache ich noch einen weiteren Schal oder Tuch ;-))

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uttlinde

    Erst mal noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich bekenne mich auch schuldig ein stiller Leser zu sein.Obwohl ich mittlerweile selbst einen Blog habe .Ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Werken.
    Ich würde mich sehr über eine Paisley Tuch Anleitung im Gewinnfall freuen.
    Wünsche dir weiterhin so tolle kreative Strickideen.
    Liebe Grüße aus Meinerzhagen sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Utlinde,
    ich lese deinen Blog sehr gerne und bewundere immer, wie viel du strickst und wie toll sowieso! Ich bin gerne ein stiller Leser, weil es mir schwer fällt, immer einen Kommentar abzuliefern, aber ich verspreche dir, dass ich immer dann, wenn ich von einen Teil total begeistert bin das auch mitteilen werde.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Anleitung für den Godetrock!

    Liebe Grüße aus dem Oldenburger Land
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. hallo utlinde,

    bin zwar auch nur ne stille leserin, aber in backnang konnte ich mich schon von deinen tollen strickideen überzeugen, und bin immer gespannt was du neues ausheckst.
    mir würde das ying-yang-tuch gefallen und die kidhaze

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen