Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 28. November 2012

Babystiefel

Montag habe ich begonnen im Laden für die Auslage ein Paar Babystiefel zu stricken. Gestern wurde der Erste fertig. Den Zweiten habe ich sofort begonnen. Nach der rundgestrickten Sohle folgt der Vorderstiefel in verkürzten Reihen. Das Stiefelchen hat keinerlei Nähte.
Die Anleitung habe ich vor ein paar Jahren geschrieben. Vielleicht werde ich sie noch einmal überarbeiten.


Wie ihr seht ist nun endlich der Kalender online. Ab dem ersten Dezember findet ihr hinter den Türchen des jeweiligen Tages die Links zu den Anleitungsteilen von Tuch und Stola. Der Kalender wird bis Ende Dezember zu öffnen sein. Danach lade ich die Anleitungen bei Ravelry hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen