Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 27. November 2012

Handschuhe Glacier fertig

Nun sind meine Handschuhe Glacier von Julia Müller, von denen mir sowohl die Anleitung wie die Wolle zum Geburtstag geschenkt wurden, fertig gestrickt. Ich freu mich darauf, die schicken Handschuhe oft zu tragen.

Kommentare:

  1. Wow deine Handschuhe sehn ja absolut klasse aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ..die sind wünderschön geworden!
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind deine neuen Handschuhe geworden.Ein schönes Geschenk für Strickerinnen Wolle zum Geburtstag,davon wäre ich auch begesitert.Dann kann es jetzt ja kalt werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, und die farbe einfach genial

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen phantastisch aus. Viel Freude beim Tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschön...und auch noch in einer Lieblingsfarbe...die schmachte ich mal an!
      Liebe Grüsse
      Patricia

      Löschen
  6. Ich freu mich sehr über die vielen, netten Kommentare zu meinen neuen Handschuhen. :-)

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen