Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 7. November 2012

Text mit Vorschau auf Advent

Heute habe ich mal kein Foto für euch.
Bei der Strumpfhose fehlen immer noch 6 Runden, bis zum Zusammenfügen der Beine. Vielleicht bin ich morgen soweit.
Von der Adventsstola habe ich inzwischen Teil 13 gestrickt. Für die Hälfte habe ich 36 g Exquisite von Fiddlesticks Knitting verbraucht. Das sind 360 m.  Gemessen habe ich 74 cm Länge und 60 cm Breite. Es wird also eine kleinere Stola mit angenehmer Länge und Breite. Gebraucht werden also ca. 750 m für diese Stola.

1 Kommentar:

  1. Finde ich gut, dass sie kleiner wird. So komme ich mit einem Strang aus. Hatte mir schon Wolle mit 844m zur Seite gelegt. ;-))

    Sabine

    AntwortenLöschen