Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 30. November 2012

Weiter getestet

Mein Mustertest für das Halbkreistuch ist schon gut gediehen. Es gibt noch einige Stellen, an denen ich arbeiten muss. Vor allem am Anfang gefallen mir die Innenmuster noch nicht. Manche Sechsecke sind aufgrund der Zunahmen unten nicht geschlossen. Das werde ich auch noch ändern. Vom Grundkonzept fehlt noch die Abschlussbotrte. Sie soll die letzten Sechsecke abschließen.

Ab Mitternacht soll sich das erste Türchen vom Kalender öffnen lassen. Ich hoffe es klappt. Wenn es Probleme geben sollte, bitte sofort bei mir melden.

1 Kommentar:

  1. ui - die Muster machen sofort Lust, Nadeln zu schnappen und loszulegen. Genau nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen