Sonntag, 4. November 2012

Wünsch Dir Was Treffen West

Gestern war ich ab Mittag beim Westtreffen der Wünsch Dir Was Gruppe. Es fand in Oberhausen Holten statt. Es waren knapp 30 Teilnehmerinnen, die den ganzen Tag zum Teil bis spät in die Nacht quatschen, strickten häkelten und zwischendurch auch aßen.
Dies ist das von Silwen entworfenen Logo der Gruppe, dass es als Platzdeckchen gab.
Auf den folgenden Bildern habe ich ein paar Eindrücke fotografiert.

Dies war das Kuchenbüffet. Ein Abendbüffet gab es auch. Das habe ich jedoch nicht fotografiert.
Dies waren Tische mit Geschenken, an denen man sich bedienen konnte. Und rechts handgesponnene Wolle, die man kaufen konnte.
Und dies habe ich mit nach Hause gebracht. Es sind Maschenmarkierer von verschiedenen Gruppenmitgliedern, ein Untersetzer, ein Lavendelsäckchen, eine Broschennadel, ein Handyanhänger und speziell für mich gefärbte Wolle, die ich geschenkt bekommen habe.

Heute war ich mit Mitgliedern der Düsseldorfer Strickgruppe in Kommern zum Strickkränzchen im Museum. Davon berichte ich morgen.

Dann gebe ich auch bekannt, wer gewonnen hat.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Treffen u. tolle Bilder.
    Mir fehlt hier so was auch noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Treffen,hatte auch schon überlegt teilzunehemen.Leider hatte ich keine Zeit ,sehr schade
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. um dieses Treffen bin ich auch geschlichen, nachdem ich es bei den Ruhrpottfairies in der Ankündigung sah. Ich wohn ja hier direkt 'umme Ecke'. Aber irgnendwie wollte ich als Nichtmitglied nicht auftauchen.

    AntwortenLöschen