Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

Ich werde nun jeden Tag den Tagesfortschritt des Tuches und der Stola zeigen.
Zusätzlich wird es aber auch normale Beiträge geben.

Heute also der Beginn von Tuch und Stola.

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich ist das jetzt eine saudumme Frage aber was ist denn der Unterschied zwischen einem Tuch und einer Stola?
    Hat das Tuch eine Dreiecksform und die Stola ist eher rechteckig?
    Bestimmt ist das außer mir jedem klar aber ch weißes wirklich nicht.
    Trotzdem finde ich die Idee von solch einem Werk in der Adventszeit eine richtig tolle Sache und möchte mich für deine Großzügigkeit bedanken.
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Frage ist nicht dumm.
      Eine Stola ist immer rechteckig.
      Ein Tuch kann ganz viele Formen haben. Es kann auch rund sein oder eine geschwungene Form haben.
      Bei diesem Adventskalender ist es dreieckig mit rechtem Winkel an der unteren Spitze.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen