Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember

Nun ist schon ein Drittel der Adventszeit vorbei und ein Drittel der Anleitung veröffentlicht.
Beim Tuch sollen das außen jeweils ein Komet sein. Leider hab ich den Schweif nicht so gut hinbekommen.

Bei der Stola entsteht ein zweites Engelchen, weil ich die so süß finde. In den kleinen Kugeln habe ich rechts versucht einen Stern darzustellen und links  fallende Schneeflocken.

Kommentare:

  1. Der Adventskalender hätte mich sehr interessiert. Leider kann mein Programm diese Datei nicht öffnen. Schade!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      dann benutzt du höchstwahrscheinlich einen alten Internet Explorer. Schon aus Sicherheitsgründen solltest du ihn aktualisieren oder gleich auf Firefox wechseln.
      Im Notfall schicke ich die Anleitungsteile auch per Mail.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen