Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz

Da heut der erste Advent ist, zeig ich euch meinen sehr schlichten Adventskranz. Seit Jahren besorge ich mir einen ungeschmückten großen Kranz, der möglichst unterschiedliche Zweige enthält. Darauf kommen große Kerzen und acht Perlenengelchen. Diese habe ich schon vor einigen Jahren gebastelt.
An heilig Abend bekommen diese Engelchen fast jedes Jahr einen Aufhänger und kommen dann an den Weihnachtsbaum.


1 Kommentar:

  1. Ein schlichter, aber sehr schöner Kranz!

    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen