Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 17. Januar 2013

Froschschenkel und Tuchtest

Heute gibt es Froschschenkel.
Gestern spät abends habe ich ein neues Projekt begonnen. Einen Frosch nach der Anleitung Tree Frog von Hansi Singh. Es wird mit den Hinterbeinen begonnen, an die dann der Körper angestrickt wird. Den ersten Schenkel habe ich eben vollendet. Nummer zwei folgt.
Bevor ich den Frosch angeschlagen habe, habe ich weiter getestet. Dies ist der geplante Anfang für das Tuch, von dem ich zuvor das Innenmuster getestet habe. Abgesehen von der Frage, ob ich das Ganze dichter an die Mittellinie schiebe, bin ich ganz zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Utlinde, der Tuchanfang sieht schon sehr vielversprechend aus gefällt mir gut, auch der Frosch ist wunderschön schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen