Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 25. Januar 2013

Sehr wenig gestrickt, nur etwas getestet

Heute hatte ich nur ganz wenig Zeit, weil morgen meine jüngste Tochter 18 wird.
Immerhin habe ich ein wenig weiter getestet. Dies kommt in die Mitte des Tuches, von dem ich die anderen Teile schon getestet habe. Erkennt ihr was?
Als nächstes muss ich die Strickschrift in eine lesbare Form bringen. Dann werde ich noch einige Stellen austesten. Komplett stricke ich es wahrscheinlich erst im Juni.

Um Mitternacht veröffentliche den ersten Teil vom Kaschmirseidentuch. Ich hoffe auf viele Mitstrickerinnen. Bei Fragen bin ich immer ansprechbar.

1 Kommentar:

  1. alles Gute für den Weg deiner Tochter.

    Ich tu mich schwer etwas zu erkennen :( Der mittlere Part erinnert mich an einen Sternenhimmel

    AntwortenLöschen