Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 19. Januar 2013

Und noch einmal Frosch

Heute wurde der Frosch nach der wunderbar ausgearbeiteten Anleitung von Hansi Singh fertig. Heute morgen habe ich den Bauch gestrickt. Auf der Fahrt zum Neujahrswichteln, das seit 2 Jahren jährlich in Willich stattfindet, habe ich den Bauch zum größeren Teil geschlossen. Beim Stricktreffen habe ich ihn gefüllt. Die Vorderbeine in Form gebracht. die vorderen Zehen gestrickt und  angenäht. Und zuletzt die Pupillen aufgestickt.

Nun wartet er, bis es auf die Reise nach Burkina Faso gehen darf.
Vorher möchte ich aber weitere Tierchen stricken.

1 Kommentar:

  1. Also der ist ja toll geworden und er macht auch bestimmt viel Freude in Burkina Faso.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herta

    AntwortenLöschen