Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 3. Februar 2013

Wollzuwachs

Heute hatte ich Besuch, weil ich den Maschenstich bei kraus rechts kurz zeigen sollte. Hat auch gut geklappt.
Da Elisabeth auch meine Lieblingswolldealerin ist, habe ich mir noch Wolle für Eulen mitbringen lassen. Eigentlich brauch ich nur zwei Farben, weil ich eine schon besitze. Aber ich konnt mich nicht entscheiden. So sind es vier Knäulchen Spindrift geworden.  Das erste Eulchen werde ich anschlagen sobald die Winkerkrabbe fertig ist.
Von dieser hab ich inzwischen fünf Beinchen fertig. Quadrate strick ich auch weiter. Nummer 15 ist auf der Nadel. Daneben teste ich noch eine Hälfte vom Tuch in Häkelbaumwolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen