Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 21. März 2013

Fertiges

 Die Occhitulpe ist fertig. Sie ließ sich schön schnell und einfach arbeiten. Statt fertige Staubblätter zu kaufen hab ich welche geocchelt. Zusammengesetzt werden die beiden dreifachen Blütenblätter mit Draht, der in die Mitte der Blättchen eingezogen wird. Diese Tulpe ist ist nur etwa 2 cm groß beziehungsweise klein. Die nächste mach ich aus dem vorgesehenen 20-er Garn.
Noch gar nicht erwähnt habe ich, dass ich im Laden eine Teufelsmütze für eine Erwachsene gestrickt habe. Nun ist sie fertig und hat allem Anschein nach die richtige Größe. Die gestreifte Mütze war das Maß, nach dem ich berechnet habe. Ich habe jedoch statt mit Naht in Runden gestrickt.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen