Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 8. April 2013

Abiballtuch Fortschritt und Neuanfang

Obwohl ich in Backnang nur wenig gestrickt habe, ist mein Abiballtuch weiter gewachsen. Meist habe ich beim Abendessen ein paar Reihen gestrickt. Dabei wurde am Freitag Teil 8 fertig. Gestern Abend wurde dann hier zu Hause noch Strickschrift 9 fertig. Nun fehlt nur noch Strickschrift 10 und die schmale Abschlussborte. Allerdings muss ich noch schauen, ob ich noch ein viertes Knäuelchen habe, oder ob ich es nachkaufen muss.
Samstag morgen habe ich dann endlich mit dem lange geplanten Roten Top angefangen. Ich hatte es schon mal in Größe 36/38 gestrickt. Das ist leider abhanden gekommen. Nun strick ich es in meiner Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen