Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 4. April 2013

Narzisse

Heute morgen habe ich das letzte Blümchen für Backnang fertiggestellt. Diesmal habe ich den Mittelteil der Narzisse von Saundra Hameed verändert und außen Blütenblätter der Magnolie von Nancy Tracy, die ich jedoch etwas schmaler gemacht habe, angefügt. Da ich wieder Spitzengarn und Quilting Garn verwendet habe, habe ich die Knotenzahl deutlich vergrößert.
Heute Nachmittag breche ich zum 3. Backnanger Wollfest auf. Morgen werde ich deswegen höchstens etwas ohne Bild schreiben und Samstag ganz sicher gar nichts, da ich erst nach Mitternacht wieder in Düsseldorf bin.
Ich freu mich schon sehr auf das Wollfest. Natürlich werde ich davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Utlinde,

    Deine Narzissen-Magnolien-Hybride gefällt mir sehr gut. Eine deutliche Verbesserung gegenüber der Original-Narzissen-Anleitung ♥

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen