Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 27. April 2013

Perlenmuschelntest beendet, Neue Bilder Top und Einkauf in der Wollvilla

Heute war ich beim Tag der offenen Tür in der Wollvilla. Gestrickt hab ich nur ganz wenig, obwohl dort auch gestrickt wurde. Ich hab aber immerhin die letzten Reihen des Perlenmuschelntestes geschafft. Die Borte enthält alle 12 Reihen eine Perle. Nun kann ich mit dem Tuch beginnen, da
 ich gestern und heute morgen die Anleitung so weit fertig gemacht habe.
Dafür habe ich mich in meinem neuen Roten Top fotografieren lassen. In meiner Anleitung heißt es "Rotes Top mit breitem Ausschnitt". Das werd ich noch ändern. Die Frage ist nur wie? Einfach nur "Top mit breitem ausschnitt" oder "Viscolinutop"?
Die heutigen Fotos werd ich auch noch einfügen.
Da ich ja in der Wollvilla war hab ich auch eingekauft. Für meine Verhältnisse ist das sehr viel. Die bunte Jamieson`s Spindrift sollen zu Kuscheltiervögeln verarbeitet werden. Und die schwarze Bomuld og uld von Geilsk soll ein weiterer Rock für mich werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Utlinde,

    dein Probestrick für das Muscheltuch sieht prima aus. Ich bin schon gespannt auf das fertige Tuch.
    Für dein Top fällt mir kein Name ein, aber es gefällt mir gut. :)

    Herzliche Grüße,
    Eiskristall

    AntwortenLöschen