Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 16. Mai 2013

Massenproduktion

Nachdem ich am Samstag endlich das Thermolam bekommen habe, habe ich begonnen die Vorbereitungen für weitere Gute Laune Täschchen zu treffen. Ich hab zusätzlich einen etwas größeren und kleineren Schnitt erstellt. Dann habe ich meine Stoffe im Keller gesichtet. Nur den Eulenstoff habe ich neu gekauft. Das Futter hab ich jeweils grob zugeschnitten und ein Täschchen aufgenäht. Bis auf eines sind sie immer zweigeteilt. Dann hab ich den Außenstoff aufgelegt und mit dem Thermolam zugeschnitten. Auf dem Foto von heute morgen sind alle Teile zugeschnitten. Nur bei drei Zuschnitten ist die Rückseite des Außenstoffes zu sehen, bei den anderen die Rückseite des Innenstoffes. Inzwischen hab ich alle Teile aufeinandergenäht. In ein paar Tagen bin ich sicher mit dieser Serie fertig. Eine Zweite soll noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen