Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 6. Mai 2013

Perlenmuscheln fertig

Heute morgen wurden nun die Perlenmuscheln endgültig fertig. Es wiegt 62 g davon kommen 18 g auf die 71 Süßwasserperlen. Es ist 185 cm lang und an der breitesten Stelle 32 cm breit.
Ich find es ist ein wunderschönes Sommertuch geworden.
Am Hals bilden die Perlen fast eine Perlenkette und in der Borte sind sie noch in den Muscheln.

  





Kommentare:

  1. ein traumhaftes Stück! Das würde ich sofort nachstricken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Utlinde,

    dein Muscheltuch mit den Perlen ist wunderschön geworden. Ich habe die letzten Beiträge mit den Entstehungsbildern bewundert.

    Ich wünsche dir viele festliche Gelegenheiten zum Tragen. :)

    Herzliche Grüße,
    Eiskristall

    AntwortenLöschen