Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 1. Mai 2013

Vorschau ohne Bilder

Ich hab mir grad überlegt, was ich euch heute zeigen kann. Ich hab nur nichts. Also erzähl ich nur etwas. 
Die Perlenmuschelnborte wächst gut in die zweite Richtung. Da ich schon mit der 7. Muschel der zweiten Hälfte begonnen habe, werde ich allerspätestens übermorgen mit dieser fertig sein. Es wird nicht einfach sein, dass lange schmale Ding in ein brauchbares Foto zu verwandeln. 
Dann habe ich gestern noch Endlosreißverschlüsse in verschiedenen Farben bestellt und plane einige Täschchen zu nähen. Da fehlt mir noch das Vlies. Das bekomme ich aber sicher hier in der Stadt.
Ich muss da sowieso noch Stoff kaufen, weil ich mir ein neues Kleid für die Abibälle meiner Kinder nähen möchte. 
Jasmin braucht auch noch ein Kleid. Das werde ich entweder nähen, oder wir werden ein Fertiges kaufen. Mal sehen, ob wir einen Schnitt finden, der ihren ziemlich exakten Vorstellungen entspricht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei solchen Vorstellungen meist leichter ist einen Schnitt als ein Kleidungsstück zu finden. Deshalb hab ich mir schon Mäntel genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen