Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 24. Juli 2013

Affe und neuer Kuscheltierbeginn

Nachdem ich gester, wie geplant Augen gekauft habe, habe ich den Affen gefüllt und zugenäht. Die Anleitung von Annita Wilschut ist wunderbar ausgearbeitet. Der Sitz von Schnauze und Ohren wird schon beim Stricken durch eingearbeitete linke Maschen definiert und das Maul wird eingestrickt. So kann nichts schiefgehen.
Nachdem ich gestern beim Stricktreffen auch noch das Eisblumen für Ina Tuch beendet habe, habe ich ein neues Tierchen begonnen. Habt ihr eine Ahnung was das wird?
Das Tuch kommt übrigens heute aufs Spannbrett. Das zeig ich euch dann morgen, wenn es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen