Mittwoch, 31. Juli 2013

Nachtrag vom April

Im April gab mir Elisabeth Gütschow den Auftrag zu ihrer Jacke, die sie für die Verena entworfen und gestrickt hat, eine passende Mütze zu stricken. Jacke und Mütze haben es nun auf die Titelseite der Herbst Verena geschafft, die ab 7. August im Handel erhältlich ist. Abonnenten haben sie jetzt schon in der Hand.
Da Elisabeth die Mütze so gut gefiel, bat sie mich noch eine Zweite zu stricken. Da wir darüber gesprochen hatten, dass meine Tochter gerne die fluffige Form, die im englischen slouchy genannt wird, bevorzugt, bekam die zweite Variante diese Form. Die Abnahmen sind dort auch in schnellerem Rhythmus.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön... jetzt kann der Winter kommen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze ist schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Cover-Platz bei der Verena. :)

    AntwortenLöschen