Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 5. Juli 2013

Neuer Test

Gestern war nun der Abiball meiner Kleinen. Da hab ich keine Zeit gefunden, euch was zu zeigen. Ich wußte auch nicht was.
Heute kann ich dafür etwas ganz neues präsentieren. Ich teste seit Mittwoch ansich schon weißeinem neues Tuch. Ich habe vor einiger Zeit rot schwarze Kauni gekauft. Die soll endlich verarbeitet werden. Dafür entwerfe ich ein Tuch mit verkürzten Reihen. Dies ist nur ein allererster Test. Welche Muster ich wo verwende, ist mir noch gar nicht klar. Nehme ich komplizierte Muster oder doch nur Einfache? Betone ich den Aufbau mit den Mustern? Ich weiß es noch nicht. Klar ist mir nur, dass ich keine swingartigen Wellen einarbeite. Es wird sicher sehr klare Strukturen bei den verkürzten Reihen bekommen. Ich bin froh, dass ich endlich angefangen habe zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen