Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 21. August 2013

Rockbeginn

Heute zeig ich euch den Rockanfang genauer und versuche zu erklären, wie er werden soll. Es ist schwierig das Muster auf den Fotos im schwarzen Gestrick zu erkennen. Deshalb zeig ich euch zwei Fotos.
Der Rock besteht aus 10 gleichen in der Runde gestrickten Teilen, die durch Zöpfe getrennt werden. Diese Zöpfe sollen später geteilt werden. Zwischen diesen schmaleren Zöpfen soll ein Lochmuster Godeteinsätze bilden.
Zuletzt soll unten ein quergestrickter Zopf den Abschluss bilden. Das hab ich schon an meiner Maschen- und Musterprobe getestet. Das linke Muster habe ich verworfen. Deshalb endet es einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen