Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 4. August 2013

Tuch mit verkürzten Reihen begonnen

Gestern habe ich nun das Tuch mit den verkürzten Reihen begonnen. Ich habe es speziell für die schwarzrote Kauni, die ich vor mehreren Jahren auf der Creativa erworben habe, entworfen.
Es beginnt ganz normal mit einem Dreieck. Dann folgen die Ränder in zwei Etappen. Dann sieht es so, wie auf dem zweiten Foto aus.
Und dann folgt der Mittelteil, der das Ganze wieder zu einem rechtwinkligen Dreieck macht.
Dies ist dann der erste Abschnitt verkürzter Reihen. Nun ist auch schon DerFarbverlauf erkennbar.
Der nächste Abschnitt hat auf jeder Seite ein Bestandteil mehr. Es hat auch noch ein
anderes Muster.
Ich glaube, auf den Testfotos konntet ihr das so gar nicht erkennen.
Dieses Tuch werd ich wohl testen lassen. Weniger wegen der Muster, als wegen des Textes, wie man von einem Teil zum Nächsten gelangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen