Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 15. August 2013

Tuch zu Ende gestrickt und auf Spannbrett

Heute Vormittag habe ich die letzten Mustersätze der Borte gestrickt und diese dann abgeschlossen. Die Borte ist genau einen vollen Farbrapport lang. Sie beginnt schwarz und endet schwarz. So ist sie an der Spitze rot. Dabei habe ich nicht getrickst. Das wird bestimmt nicht mein letzter Tuchentwurf mit verkürzten Reihen sein.
Vor ein paar Minuten habe ich dann das Tuch gespannt. Morgen wird es wieder trocken sein. Dann gibt es weitere Tuchbilder.

Ich habe übrigens ein Rabattaktion anlässlich des 5. deutschen Ravelertreffens. Alle Kaufanleitungen sind 40 % ermäßigt. Ausgenommen ist nur das Virustuch, weil das aufgrund des KALs noch einen Sonderpreis hat.
Der Preis reduziert sich automatisch, auch wenn zunächst der volle Preis angezeigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen