Donnerstag, 19. September 2013

Onlineeinkäufe

Die Anleitung begeisternde Wanderdünen hat sich so gut verkauft, dass ich  endlich bereit war mir eine große Schneiderbüste zuzulegen. Montag Mittag kam sie bei mir an.
Was mir schon immer bei diesen aufgefallen ist, trifft auch bei dieser zu. Sie hat zwar die richtigen Maße, entspricht aber nur bedingt einem weiblichen Körper. Das fällt vor allem bei der Seitenansicht auf. Welche Frau mit einer Oberweite über 100 cm hat Körbchengröße A?
Natürlich kann ich sie trotzdem gut gebrauchen. Meinen Rock habe ich ja schon damit fotografiert.
Und heute durfte ich mich gleich nochmal freuen. Ich hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in den Wollmeisenshop geschaut und dort noch ein paar Stränge gefunden. Koralle und Neptun habe ich für meine Schmetterlingsdecke erworben. Heute vormittag kamen sie schon an. Inzwischen habe ich sie umgewickelt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen