Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 3. November 2013

Maschenmarkierereulchen und Wünsch Dir Was West Treffen

Noch rechtzeitig vor dem Wünsch Dir Was West Treffen bekam ich weitere 10 Maschenmarkierereulchen fertig geocchelt. Insgesamt sind es 28 Eulchen geworden.
Vor dem Treffen hab ich nicht mehr geschafft einen Beitrag zu schreiben. Es begann um 14 Uhr und endete erst deutlich nach Mitternacht. Es wurde viel gelacht gestrickt, gehäkelt, gegessen und getrunken.
Und es gab kleine Geschenke.
Impressionen

 Der Geschenketisch
Das Buffet zwischen Nachmittag und Abendessen
Meine Geschenke. Das blaue Wollmeise Tastie Pure für eine weiteren Schmetterling habe ich schon angestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen