Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 19. Februar 2014

Regenbogendetails

Heute beim Stricktreffen wurde der 8. Abschnitt vom Regenbogentuch fertig. Nun bin ich im 9. Abschnitt an einer Stelle, wo die Nadeln in der Mitte sind. Da habe ich mir etwas anderes statt einer Gesamtansicht für euch einfallen lassen.
Heute zeige ich euch die im Tuch verwendeten Muster.
Das erste Bild zeigt das Himmelmuster, das ich sowohl außen wie in der Mitte verwende.
Das zweite Bild zeigt das Muster, das mir zu  rot eingefallen ist. Der obere Bogen hat dieses Muster.






Dieses dritte Bild zeigt das Muster, das für Orange steht. Es bildet den zweiten Bogen.














Dieses Muster bildet den gelben, dritten Bogen.












Dieses Muster ist mir bei grün eingefallen. Es bildet den vierten Bogen.
Dies ist mein blaues Muster. Mit ihm gestalte ich den fünften, zweituntersten Bogen.





Der unterste Bogen hat das Muster, das ich mir zur Farbe lila ausgesucht habe.

Versteht ihr meine Auswahl?

1 Kommentar:

  1. Das Tuch fasziniert mich, mit den Muster und Farben. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.

    AntwortenLöschen