Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 27. März 2014

h + h 2014 Teil 4

Heute zeige ich noch ein paar Eindrücke von der diesjährigen h +h in Köln.
Dieses Auto stand bei Mondial.
Manche Stände präsentierten nur die Ware.
knitpro



Koigu

malabrigo
schön bunt









Mit Wiebke Lamer von der Sockenstrickervereinigung, die caritative Zwecke in aller Welt unterstützt, habe ich mich zwischendurch nett unterhalten.


Besonders gefallen haben mir die Schuhsohlen von Prym. Damit kann man individuelle Schuhe herstellen.


Und das habe ich mitgebracht.
Kekse aus Italien, die am Stand von Filatura di Crosa gereicht wurden. Taler von addi, Eine Kone mit Naturfarben gefärbte Wolle von Shilasdair, einen Strang Mimi und einen Strang Cashmere von Lotus Yarns. Die Wolle habe ich gegen Ende der Messe gekauft, weil einige Hersteller ihre Wolle nicht wieder nach Hause mitnehmen.

Und bei knitpro bekam ich ein Täschen mit Maschenraffern, Hookingnadel, und Maschenmarkierern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen