Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 8. März 2014

Planungen

Da ich euch heute nichts Neues, Interessantes zeigen kann, erzähle ich euch einfach mal von meinen Planungen für die nächste Zeit.
Für meine Kleine, die grad in Amerika ist, werde ich in nächster Zeit eine Jacke stricken.  Die Wolle liegt schon bereit.
Dann habe ich hier auch Wolle für eine rote Strumpfhose. Die Wolle ist handgefärbt und hat eine Lauflänge von 800 m auf 100 g. Das Muster dazu muss ich mir noch ausdenken.
Das Marrakesh Tuch ist auch wieder in Arbeit.
Ruschata und die Schmetterlingsdecke habe ich euch ja in den letzten Tagen gezeigt.
Im Moment mache ich noch Entwürfe, die ich vorerst nicht zeigen kann.
Danach werde ich auch an dem letzten Schliff der Anleitung vom Kubistischen Regenbogen arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen