Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 15. April 2014

Ein neuer Lebensabschnitt bei Filatura di Crosa

Heute war mein allererster Arbeitstag im neuen Kölner Lager der Firma Filatura di Crosa. Damit beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt.
Das Job Angebot kam genau passend, da nun alle meine Kinder erwachsen sind.
Zur Feier des Tages veröffentliche ich nun das Filatura di Crosa Schmetterling Tuch.
 Als ich es entworfen habe, hatte ich noch keine Ahnung, dass ich bald für die Firma arbeiten würde.
Zur Feier des Tages ist die Tuchanleitung die erste Woche kostenlos und die zweite Woche stark reduziert.


Kommentare:

  1. ich freu mich für dich und wünsch dir einen guten Start in den neuen Job.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen guten Start in deinen neuen Lebensabschnitt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urlinde,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es Dir "erstrickt".
    Mit lg von Lyn

    AntwortenLöschen