Sonntag, 11. Mai 2014

Neuer Test

Heute habe ich einen neuen Test für ein Tuchmuster begonnen. Ich bin aber gar nicht zufrieden. Das war mir eigentlich schon beim Erstellen der Strickschrift klar. Version zwei und drei, die ich daraus abgeleitet habe sind auch nicht besser. Nun überlege ich, ob ich mein Konzept ändern soll, oder auf eine Eingebung warte, wie ich meine Idee umsetzen kann. Wahrscheinlicher ist der erste Weg.

1 Kommentar:

  1. Hi Utlinde
    da kann ich leider nicht mitreden, aber ich bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst!
    Ich habe Dich über ravelry; Düsseldorfer Treff gefunden!
    Ich würde ja gerne kommen, aber aus Lichtenbroich ist es nicht so einfach und Parkplatz gibt es ja bestimmt keinen!?
    Kann ich Dich mal Zuhause besuchen? Ich habe gelesen, dass Du spinnst und das würde mich mal sehr interessieren!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Gisela

    AntwortenLöschen