Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 4. Juni 2014

Einkäufe

Zurück aus Amerika zeig ich euch, was ich dort eingekauft habe. Die meiste Zeit war ich in der Nähe von Deerfield in Illinois, wo meine "kleine" Tochter in diesem Jahr Au-Pair ist. In zwei nahegelegenen Ortschaften gibt es Wollläden. In Highlandpark bei Mia Bella Yarn habe ich schwarzes Lacegarn von Juniper Moon Farm erworben. Und in Northbrook bei Three Bags Full Knitting Studio nahm ich rote Alpaka Tencel von Knit one Crochet too als Andenken mit.
Beide Läden haben ein große Auswahl an Garnen und nette, gute Beratung.
Die schwarze Lacewolle soll irgendwann einmal ein Tuch für mich werden und aus der roten Cria Lace, die aber eigentlich kein Lacegarn ist, plane ich ein ärmelloses Oberteil für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen