Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 22. Juni 2014

Virentreffen 2014

In den letzten Tagen war ich bei dem jährlichen Treffen der Virusanfälligen Weiber, einer Gruppe in Ravelry. Dieses dritte Treffen, das diesmal im Ferienhof Hammerschiede in Baden Württemberg stattfand, war wieder wunderschön. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten.
Hier sind ein Großteil der Teilnehmer zu sehen.

Während des Treffens haben wir das von mir eigens für dieses Treffen entworfene Tuch Hammerschmiede (Virentreffentuch 2014) angeschlagen. Hier die Ergebnisse des Wochenendes. Die wundervolle Nirvana wurde uns von Filatura di Crosa gesponsert.
Auf dem Foto fehlen drei Anfänge, da die zugehörigen Strickerinnen Sonntag Mittag nicht mehr da waren.
Hier noch einmal mein Exemplar. Die Borte habe ich beendet und zwei Reihen drüber gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen